Portfolio

Ein Auszug aus Yannick Zurcher 's Arbeiten

Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio

Yannick Zurcher

Biografie und Portfolio

Portrait von Yannick Zurcher

Biografie


Yannick begann seine Karriere mit einer Make-up Artisten Ausbildung in der Schweiz. Anschliessend ging er zwei Jahre nach London um am renommierten London College of Fashion Theater & Special Effects Make-up zu lernen. Währen dieser Zeit arbeitete er zudem als Top Make-up Artist für Dior.

Nach seiner Zeit in London arbeitete er erfolgreich in Afrika, Australien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Portugal, Spanien, Türkei und Japan für verschiedene Fashion & Bühnen Shows. Zudem arbeitete er als Make-up Trainer und unterstütze renommierte Kaufhäuser.

Seit 2010 arbeitet er nun als Freelancer, Ausbilder an einer Make-up Schule und als Trainer für eine Kosmetikmarke.

Yannick Zurcher spricht Französisch & Deutsch & Englisch und arbeitet in den Bereichen Hairstyling & Makeup.

Einige Referenzen

Personen

Alexandra Burke
Alexis Jordan
Luke Evans
P.Diddy
Queen Latifah

Firmen

Audi
Jaeger-LeCoultre
Topshop
Van Cleef and Arpels
Vivienne Westwood

Fotografen

Danny Baldwin
Hamish Brown
Ken Laurent
Lukas Beyeler
Patrick Mettraux

Medien

Arise Magazine
Femina Magazine
Pro 7 / Sat 1
Unfashion Magazine
Wonderland Magazine