Sprachen




LADY IN RED

20. November 2017

Heute gibt euch Mimmi Tipps, wie ihr euch am besten für den Herbst kleiden könnt:

Wir sind es gewohnt, gedämpfte Farben für den Herbst zu sehen, aber dieses Jahr gab es eine Menge leuchtend roter Kleidung und Accessoires auf den Laufstegen. Wenn das Wetter grau und bewölkt ist, m...

Neue Bilder von Laura

17. November 2017

Photographer: Sonja Berta
Hair & Makeup: Laura Moser
Model: Luis P. @ Scout Model Agency
...

Fabienne's Makeup Kit

15. November 2017

Makeup Artisten müssen auf "fast" alles vorbereitet sein. Wir möchten euch einen kleinen Einblick in den Makeup Koffer von unserer Artistin Fabienne geben....

Neue Bilder von Noelia

13. November 2017

Photographer: Diyala Kayiran
Hair & Makeup: Noelia de Jesus
Model: Alessandro Donno...

Herbstmanicure

09. November 2017

Du hast Lust auf eine spezielle herbstliche Manicure?
Melanie zeigt dir heute, wie du das machen kannst:
...

Maskentest von Letizia und Luca

08. November 2017

Letizia hat zusammen mit Luca 2 Masken von Skin Republic getestet. Wir kannten diese Marken vorher nicht und waren positiv überrascht....

Behind the scenes of the Amway event

06. November 2017

Jesca durfte am Donnerstag am Blogger-Event von Amway schminken und plaudert für Euch aus dem Nähkästchen....

Fabienne's Arbeit für Femina

03. November 2017

Femina Magazine

Photographer: Christian Ammann
Fashion Styling: Sandra Perey
Hair & Makeup: Fabienne Pauli
Model: ' target='_blank'>Kimberly van't Hooft @ The Face Paris
Art Director: Naila Maiorana
Producer: François Gailland


Mimmi's Arbeit für the PUMP Magazine

02. November 2017

PUMP Magazine

Photographer: Pascal Triponez
Hair & Makeup: Philipp Keusen
Fashion Styling: Mimmi Schöldström-Stucki
Models: Jan Gudde @ Scout Model and Rafael Beutl
...

"No Makeup" Makeup Look von Fabienne

01. November 2017

Für ein Shooting mit der wunderschönen Anne-Cathrin von Time Models haben wir uns für den "no makeup" Look entschieden.
Bei den Augen durfte es trotzdem etwas mehr sein, da bei einem Shooting mit starken Blitzen gearbeitet wird - aber dafür habe ich die Haut "fast" unberührt gelassen, d...