Testimonials

Was man über uns erzählt

MAYBELLINE / ESSIE

Das Team von Maybelline und Essie Schweiz arbeitet bereits für viele verschiedene Projekte (Events, Shootings etc.) erfolgreich mit der Agentur MakeItUp zusammen. Einer dieser Events ist die HEAD Fashion Show, bei der die Absolventen der HEAD Genf ihre Kollektionen zeigen. Dieses Défilé bekommt eine sehr grosse nationale Aufmerksamkeit und Maybelline ist als Make-Up Sponsor natürlich auf einen professionellen und hoch qualitativen Auftritt bedacht.

Fabienne Pauli hat wesentlich dazu beigetragen, durch die komplette Organisation (Vorbereitung, Planung, Definieren der Looks zusammen mit den Kreativdirektoren der HEAD und Maybelline) sowie der professionellen Durchführung mit ihrem Team vor Ort, dass die Fashion Show ein voller Erfolg wurde.

Fabienne Pauli und ihre Artisten zeichnen sich durch hohe Kompetenz aus und arbeiten sehr schnell und flexibel. Wir schätzen dabei, dass alle Mitarbeiter konstant weitergebildet werden und stets auf dem neusten Stand sind. Auch bei hoher Belastung, bewahren sie stets den Überblick, und zeichnen sich durch Ruhe und Freundlichkeit aus.
Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit MakeItUp und können die Agentur absolut bestens weiterempfehlen.

Anna Habighorst

Product Manager Maybelline

OPI

Fabienne Pauli und ihr Team haben bei unseren OPI Events verschiedenster Grösse und Kontexte - sei dies in den grössten Schweizer Department Stores für ein breites Endkonsumentenpublikum, im Rahmen interdisziplinärer Partnerschaften mit der Presse oder der Filmindustrie oder für internationale VIP-Gäste - herausragende Arbeit geleistet.

Mit stets perfekt professionellem, freundlichem und gepflegtem Auftreten hat MakeItUp unsere Mandate zu unserer äussersten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders schätzen wir die Flexibilitätsbereitschaft von Fabienne Pauli sowie ihre unkomplizierte und besonders angenehme Kommunikationsweise. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Daria Graf

Marketing Director So Be Cosmetics / OPI, Burt's Bees, Comfort Zone u.a. Schweiz

Zurich Film Festival

Die Agentur MakeItUp war 2014 bis 2016 der offizielle Partner für die Hair- und Make Up Stylings der nationalen und internationalen Gäste des Zurich Film Festival. Sowohl die Vorbereitung und Organisation mit Fabienne Pauli, als auch die Durchführung mit ihr und ihrem Team war sehr professionell und unsere Gäste haben sich wohl gefühlt. Ebenfalls sind sie sehr darauf bedacht Abläufe und die Zusammenarbeit stetig zu verbessern, damit die Partnerschaft von Jahr zu Jahr optimiert werden kann.

Nadja Schildknecht

Managing Director and Co-Founder Zurich Film Festival

UNIVERSAL PICTURES International Switzerland GmbH

Wir haben sowohl im Rahmen des Zurich Film Festival, wie auch anlässlich diverser Interviewtage mit Schauspielern und Regisseuren mit der Agentur MakeItUp zusammengearbeitet. Fabienne Pauli und ihr Team haben unsere Gäste äusserst diskret, freundlich und professionell geschminkt und frisiert. Wir waren alle sehr zufrieden und werden auch in Zukunft gerne auf die Dienste von MakeItUp zurückgreifen.

Monika Frei

Publicity Manager Take Two Publicity für Universal Pictures International Switzerland GmbH

annabelle

annabelle hat sowohl bei verschiedenen Events als auch bei einer Video-Eigenproduktion mit der MakeItUp Agency zusammengearbeitet.

Die Zusammenarbeit mit Fabienne Pauli und ihrem Team ist stets professionell, flexibel und unkompliziert - wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Louisa Gisler

Product Manager Tamedia & annabelle

Wheel of Fortune

You did an amazing job. We at Wheel truly appreciate all of your hard work. They looked great. From all of us at Wheel of Fortune we thank you.

Randy Berke

Producer

Laura Pausini

Ready for Zurich with my amazing hair stylist Letizia Abbatiello from MakeItUp Agency.

Italian Singer

Zurich Film Festival Guest Management

„Es machte uns jeweils stets grosse Freude, mit Fabienne Pauli und ihrem Team von talentierten, feinfühligen und gut organisierten Artisten des MakeItUp Teams zusammen arbeiten zu dürfen. Sie bieten im Trubel des Events eine Oase der Ruhe und Entspannung, in welcher jeder Gast unglaublich herzlich empfangen wird.“

Viviana Vezzani

Lead Guest Relations, Zurich Film Festival

SIHH

Anlässlich des Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) 2017 war die Agentur MakeItUp das erste Mal unser offizieller Styling Partner.
Es war uns ein grosses Vergnügen mit Fabienne Pauli und ihrem Team zusammen zu arbeiten. Sie sind sehr professionell, flexibel und haben für jedes Problem die passende Lösung. Ihre Arbeit zeichnete sich durch höchste Professionalität aus und auch all unsere Partner [aus der Richemont Gruppe] waren durchwegs zufrieden.
Wir können Ihnen Fabienne und ihr Team wärmstens für Ihre Events empfehlen und freuen uns bereits auf die erneute Zusammenarbeit mit der Agentur MakeItUp.

Deborah Godat

Events coordinator at Fondation de la Haute Horlogerie - FHH

BUCHERER

Im Auftrag von Eggert + Friends war MakeItUp für Hair & Make Up an den Bucherer Candy Colours und Lacrima Events 2014 und 2015 im Einsatz.
Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr unkompliziert und lösungsorientiert. Alle über MakeItUp gebuchten Hair & Make Up Artisten erfüllten ihren Job stets zu unserer Zufriedenheit. Das Niveau war sehr professionell. Darum freuen wir uns schon jetzt auf eine erneute Zusammenarbeit.

Sarina Hüppi

Eggert + Friends

Medien

Wer über uns schreibt

LA +PLUS BELLE

Beautyqueen Magazin

Für das Beautyqueen Magazin hat Laura einige Fragen Rund um das Thema Beauty beantwortet.

Fabienne's Interview bei der Neuen Züricher Zeitung

Fabienne hat in der NZZ berichtet, wie es am Zurich Film Festival als Hair & Makeup Artist abläuft - sie verrät auch, welche Stars kein Styling von den Profis brauchen und was ihr immer ein Dorn im Auge ist.