Sprachen




Trend Haarfarben 2018 / 2019

07. Dezember 2018

Ombre Hair:
Es ist ein Klischee, dass Sommer die beste Zeit ist um seine Haare zu blondieren. Es ist tatsächlich so, dass viele Frauen in der wärmeren Jahreszeit einen Lookwechsel anstreben – aber natürlich kann man das ganze Jahr über seine Haare aufhellen, vorallem wenn man so eine to...

Die Notfall Frisur Nr. 1 für die Weihnachtsparty

05. Dezember 2018

Bist du zu einer Weihnachtsparty eingeladen aber hast keine Zeit mehr deine Haare zu waschen geschweige denn zu stylen? Dann hol den Glitter raus ;-)

Unsere Artistin Sabrina zeigt euch einen super simplen Trick wie ihr einen fettigen Haaransatz kaschieren könnt - egal ob ihr danach ...

Eine einfache Hochsteckfrisur für jede Frau

19. November 2018

Laura bekommt immer wieder die Anfrage für eine ganz einfache, simple Hochsteckfrisur, deshalb möchte sie euch heute eine Variante zeigen.
...

REF - die Kultprodukte aus Schweden im Test

07. November 2018

Heute testet Fabienne für euch die Volumen-Produktlinie REF (Abkürzung für Reference of Sweden)

Die professionelle Marke REF kommt aus dem Land, das für Schönheit, Natürlichkeit und Schlichtheit berühmt ist: Schweden.

Durch ein Dreiziffersystem (wenig Halt, mit...

Die Frisurentrends 2018/19: Loics Top 3

03. November 2018

Nr. 1: der “strenge” Bob: Gerade, im starken Winkel und ohne Stufen – alle fashion victims (vorallem die, die den Rock Style mögen) fragen diese Saison genau nach diesem Haarschnitt! Mein Lieblingsbob dieses Jahr ist der Bob von Dua Lipa
...

Fishtail Braids

22. August 2018

Fishtail braids:
Fishtail braids sind eine super Alternative zu den klassischen französischen Zöpfen. Jelena zeigt euch step by step wie ihr eingeflochtene Fischtail braids kreieren könnt. Die Zöpfe sind vor allem bei heissem Wetter der perfekte Look für jedes Festival oder Konzert.

Eine Haarschleife einfach gemacht mit Jesca ;-)

15. August 2018

Manchmal ist es gar nicht so kompliziert mit einer speziellen Frisur aufzufallen, wenn man weiss wie. Jesca zeigt Euch wie Ihr im Handumdrehen ein tolles Frisurdetail zaubern könnt: eine Haarmasche! =)

Mein Model Siyu hat ziemlich viel und schweres Haar, deshalb mache ich die Masche ...

20er Jahre Frisur

08. August 2018

Heute zeigt euch Laura, wie ihr eine Frisur wie in den 20er Jahren kreieren könnt. Da die typischen Wasserwellen ohne viel Übung etwas schwierig zu stylen sind, gibt dir dieser Blog die Anleitung einer ähnlichen Variante mit einem ebenso schönem Ergebnis.
...

Ansatz und Spitzen färben auch für dunkle Haare!

11. Juli 2018

Ihr wollt Eurem Haar etwas Gutes tun und es nicht immer mit dem Streckeisen bearbeiten?

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich schon wieder den Ansatz nachfärben müsst oder die grauen Haare hervorschauen?
Ihr habt dunkle Haare und wollt ab und zu eine Farbveränderung?
Dan...