Sprachen




Fabienne testet die neuen Pixi Produkte!

31. Juli 2018

Fabienne konnte im Frühling 2018 die internationale Marken Botschafterin von Pixi Beauty kennenlernen und erhielt viele der Produkte, welche nun auch neu in der Schweiz erhältlich sind.

Der erste Pluspunkt für Fabienne: Pixi testet keine Produkte und/oder Inhaltsstoffe an Tieren. ...

Lashlifting

25. Juli 2018

Jelena zeigt euch das vorher/nachher Ergebnis eines Lashliftings.
Das Lashlifting eignet sich super für alle, die eine alternative zu Lashextensions und Co suchen und doch auch mal ohne Maskara aus dem Haus möchten.

...

Full Glam for a Teenager

18. Juli 2018

Fabienne wollte einmal sehen, wie sich Teenager aufgrund von Youtube Videos selber schminken.

Die Idee ist dadurch entstanden, dass momentan alle jungen Frauen den „Kardashian-Look“ haben möchten und sich immer sehr stark schminken.

Also habe ich zuerst zugeschau...

Abschminken leicht gemacht ;-)

27. Juni 2018

In diesem Video testet Fabienne die neuen Caudalie Cleanser. Das innovative an der ganzen Sache? Caudalie empfiehlt die Produkte zu kombinieren... ganz ehrlich - wieso ist mir das selber noch nie eingefallen? ;-)
Meine absolut liebste Kombination: Schaum und Öl!

Vorteile: es ...

Festivalstyling in 30 Sekunden

13. Juni 2018

Die Sonne scheint, die Tage sind länger und die Nächte heiss, alle Zeichen stehen auf Festivalsaison. Hast Du keine Lust auf stundenlanges Styling und möchtest trotzdem auffallen? Jesca zeigt Euch wie:

Mitte April flatterte ein grosser Briefumschlag in mein Haus, von Manhattan Cosm...

Glowy Summer Skin mit Jelena

06. Juni 2018

Wer möchte sie schon nicht, die perfekt strahlende Haut im Sommer?
Was viele dabei vergessen ist, dass weniger manchmal mehr ist. Wichtig für die glowy Sommerhaut ist definitiv eine gute Feuchtigkeitspflege auf Gelbasis, damit die Haut nicht zu ölig wirkt, eine leichte Grundierung, Concea...

Makeup ohne schlechtes Gewissen UND der perfekte Liner

23. Mai 2018

Makeup ohne schlechtes Gewissen? Fabienne hat die mehrheitlich veganen und vor allem tierversuchsfreien Produkte von Tarte getestet und ist begeistert!

Heute zeigt sie euch einen ganz einfachen, simplen Look der aber aufgrund der Eyeliner Farbe der absolute Hingucker ist... und ganz ...

Jesca's Verwandlung für Bloggerin Anna

09. Mai 2018

Jesca zeigt Euch, wie sie die Beauty Ani von The Zurich Diaries geschminkt hat.

Viele angehende Makeup Artisten haben Angst davor dunkle Haut zu schminken und viele dunkelhäutige Models haben mir schon Horrorgeschichten von ihren Makeup-Fails erzählt.

Hier möchte ich...

Südkoreanische Beauty Eindrücke von Jesca

12. März 2018

Unsere Artistin Jesca hat den Monat Februar in Südkorea verbracht und für Euch Beautyeindrücke gesammelt:

Das Korea eine Hochburg der Schönheitsprodukte und Operationen ist, ist ja allgemein bekannt. Wie präsent jedoch K-Beauty auch im Alltag ist, dass hat mich doch überrascht. ...

Umstyling zur sexy Mama?

28. Februar 2018

Letizia hat sich heute um das komplette Hair, Makeup und Fashion Styling von Manuela gekümmert und hier möchte sie euch ihre Überlegungen natürlich nicht vorenthalten:

Ich habe im Vorfeld mit Manuela gesprochen und versucht zu verstehen, was sie üblicherweise anzieht. Da sie seit...