Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Kaiserstuhlstrasse 34
CH-8154 Oberglatt

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail info@makeitup.ch

Portfolio

Ein Auszug aus Jelena Vögtli Zehntner's Arbeiten

Jelena Vögtli Zehntner

Biografie und Portfolio

Portrait von Jelena Vögtli Zehntner

Biografie

Schon in jungen Jahren war für Jelena klar, dass sie im Beauty-Bereich arbeiten möchte. Nach einer absolvierten Ausbildung zur Kosmetikerin entschloss sie sich für ein Auslandsjahr in Amerika, in welchem sie am renommierten Muhlenberg Artcollege das erste Mal mit Theater-Makeup in Berührung kam. Von da an war für sie absolut klar, in welche Richtung ihr Weg gehen soll.

An der International Makeup Cooperation in Waldshut absolvierte sie nach ihrer Rückkehr eine einjährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Maskenbildnerin, in der sie von Special Effects über Beauty Makeup und Hairstyling alles erlernen konnte, was in der Theater, Film und Foto Welt gefragt ist.

Jelena liebt es Menschen für eine Rolle zu verwandeln, aber auch die natürliche Schönheit ihrer Kunden hervorzuheben. Da ein Close-up nie lügt, stehen bei ihr Präzision und Sauberkeit nebst der absoluten Zufriedenheit ihrer Kunden an erster Stelle.

Einige Referenzen

Firmen

IWC
Novartis
SIHH
Tally Weijl
Van Cleef & Arpels
Vitra

Fotografen

Ellin Anderegg
Ken Laurent
Laurids Jensen
Mascha Dahan
Oliver Hochstrasser

Medien

Baselworld
Energy Basel
Schneeblind (Movie)
SIHH
Tele Basel
The Capelli Code (TV Show)
The Lion King, Musical

Personen

Breitbild
Inka Friedrich
Kai Ivo Baulitz
Martin Umbach
Ramona Brüderlin
Tim Bettermann