Backstage

Lassen Sie sich von unserer Arbeit inspirieren

SIHH 2017/18

Wieder hatten wir die Ehre der offizielle Hair- und Makeup Partner der SIHH (exklusive Uhrenmesse in Genf) zu sein.

7 Einsatztage, 30-40 Hair- und Makeup Artisten pro Tag und über 1000 Hair- und Makeup Stylings. Einen Backstage-Einblick erhaltet Ihr in unserem YouTube Video.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID17_2.jpg
Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID17_3.jpg

Bucherer Events

So sinnlich und elegant die Events „Candy Colours“ und „Lacrima“ von Bucherer waren, so voller Anmut kreierten unsere Artisten den zum Schmuck passenden Look der Hostessen und Tänzerinnen.

Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID15_2.jpg
Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID15_3.jpg

Miss Schweiz 2015

Wo sich die schönsten Ladies der Schweiz miteinander messen, dort waren wir mit L’Oréal Paris für das Makeup und Nail Styling der Pre-Shows sowie der Wahlnacht zuständig. Auch Gewinnerin Lauriane Sallin wurde von unserem Visagisten-Stuhl auf’s Siegerpodest entlassen.

Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID14_2.jpg
Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID14_3.jpg

Beldona Fashion Shows 2015/16

Auch in der Welt der Dessous und Lingerie sitzt bei uns jeder Pinselstrich. MakeItUp war bei den Fashionshows Spring/Summer und Fall/Winter 2015/16 der Stylingpartner für Haare, Makeup und Nails.

Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID10_3.jpg
Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID10_4.jpg

Zurich Film Festival 2014-17

Schon das dritte Jahr in Folge durften wir die internationalen Stars des Zurich Film Festivals backstage zum Strahlen bringen. Ob Daniel Radcliffe, Arnold Schwarzenegger oder Liam Hemsworth – sie und noch viele andere haben sich unter die fähigen Hände unserer Artisten begeben.

Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID2_3.png
Die Make-Up Agentur hinter den Kulissen - ID2_4.png