Glitter Eyeliner

06. Dezember 2016

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und somit auch der Zeitpunkt zu glänzen. Auf einem Lippenstift, als Lidschatten, auf den Wangenknochen, die Pailletten sind momentan voll im Trend. www.makeitup.ch Yannick hat beschlossen euch einen Eyeliner zu zeigen der einfach in der Anwendung und ein garantierter Erfolg ist.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13887_00.png

Nachdem man eine Basis oder einen Concealer auf das Lid gemacht hat und es gut abgepudert, ziehe ich einen feinen Eyeliner mit einem schwarzen (oder eine beliebige Farbe) Gel liner wie im auf dem Bild (Bobbi Brown long-wear gel eyeliner). Achtet darauf genug Platz zu lassen für die Pailletten.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13887_01.png

Um einen extrem schillernden Effekt zu bekommen trage ich mehrere Schichten Flüssigeyeliner auf (Kiko Glitter Eyeliner 01) und lasse es zwischen den Schichten trocknen.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13887_02.png

Mit der Hilfe eines feuchten Wattestäbchens, lege ich die losen Pailletten auf die oberste Schicht vom Kiko Eyeliner der noch nicht vollständig trocken sein muss oder ich lege eine dünne Schicht Vaseline drauf damit die losen Pailletten haften.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13887_03.png

Um den Look zu beenden, gut die Augenbrauen betonen und viel Mascara benutzen. Ich habe entschieden kein Lidschatten zu verwenden um diesen Look simpel und modern zu belassen.
Ein schönes Contouring und Nude Lippen erzielen das Ergebnis.
Voilà meine lieben ihr seid bereit für den Dancefloor!

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13887_04.png

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail