Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Mineral Shimmer Powder - Premier

Ein Blog der Makeitup - The Agency

15. December 2016

Noelia zeigt euch die neuen mineral shimmer powder von „Dead Sea Premier“.



Das Labor von "Premier" verwendet nur die innovativste Technik mit bekannten Mineralien aus dem Toten Meer. Das Ziel ist es, eine deutliche Verbesserung der Gesundheit der Haut und Anti-Aging zu erreichen.

Sie sind besonders in der ganzen Welt für ihre hohe Qualität in der Pflege bekannt sowohl für das Gesicht wie auch für das Haar.

Vor kurzem haben sie auch Lidschatten in ihr sortiment aufgenommen und haben eine Vielzahl von Farben. Von Grün bis Blau, von Weiß bis Schwarz und auch Gold-Silber, jedoch reflektieren alle Farben eine andere Farbe. Ich versichere euch, dass ihr mindestens 30 Minuten auf ihrer Webseite verbringen werdet um alle Lidschatten durchzusehen. Ich selber stand ebenfalls eine Weile im Manor um mir alle Farben anzusehen und meine drei Favoriten auszusuchen.



Nach einer Stunde Durchstöbern habe ich mich für drei aktuelle Trendfarben entschieden.

Mineral Shimmer Powder - Premier - ID13898_00.jpg?v=1566310417

Meine Wahl:

Mineral Shimmer Powder - Premier - ID13898_01.jpg?v=1566310417

Die Pulver sind frei pigmentiert, welche ziemlich viele reflektierende Partikel haben. Die Farben mit solch einer Substanz werden euch bestimmt auf kreative Looks bringen.



Ich habe die Farben ebenfalls am Tageslicht für euch getestet

Mineral Shimmer Powder - Premier - ID13898_02.jpg?v=1566310417

Meine Meinung:



24 Midnight rouge: eine schönes dunkellila mit goldener Lichtreflexion

31 Golden gate: ein sehr helles und bronzenes Orange, welches goldene und silberne Töne reflektier, ausserdem ist es sehr stark pigmentiert

70 Starlight caramel: ein zartes rosé – könnte man auch leicht in die Tagescreme mischen und danach die Foundation auftragen, um einen schönen und leichten Glow zu erhalten



Seid ihr mit dem Resultat zufrieden? Testen könnt ihr die Produkte von Premier im Manor oder Loeb.

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.