Glitter Lips

05. Januar 2017

Du möchtest auch nach den Festtagen noch etwas Glitter & Glamour in dein Leben bringen: Dann ist der Glitter-Lips-Makeup Trend, der www.makeitup.ch Melanie heute vorstellt, genau das Richtige für dich:

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13906_00.png

Trage erst deine gewünschte Lippenstriftfarbe (hier MAC „In The Spirit“ Lipstick) auf.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13906_01.png

Durch die leicht cremige Textur des Lippenstifts haftet jedes Glitter (hier MAC „Feel The Fever“ Dazzleshadow) nun super auf deinen Lippen. Wichtig ist, dass du das Produkt mit einem etwas festen Pinsel leicht anpresst statt es zu „verstreichen“.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13906_02.png

Um den Glitzereffekt zu verstärken, kannst du nun noch etwas transparenten Lipgloss (hier L’Oreal Paris Infallible Mega Gloss) auftupfen und fertig sind deine persönlichen Glitter-Lips.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13906_03.png

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail