Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Der Veil Concealer

Ein Blog der Makeitup - The Agency

11. January 2017

Heute stell euch Letizia den hauchdünnen Concealer von Veil vor. Wie der Name schon sagt, Veil-Schleier, ist er ultraleicht aber trotzdem deckend.

Der Veil Concealer - ID13910_00.jpg?v=1566310417

Das Auftragen des Concealers ist simpel, regelmässig unter dem Auge verteilen, bitte passt auf, egal welchen Concealer ihr benutzt, nicht zu viel zu nehmen sonst kann es sich in den Augenfältchen ansammeln und das sieht dann unschön aus.

Der Veil Concealer - ID13910_01.jpg?v=1566310417

Und so sieht das Endresultat aus. Einen leichten hauch, der aber super abdeckt.

Der Veil Concealer

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.