Danka bei Viktoria Georgina

28. Januar 2017

Danka durfte die neuen Produkte der Marke Viktoria Georgina exklusiv vor der Eröffnung & Bekanntmachung bereits austesten und ist begeistert, aber lest selbst.

Hinter der Marke Viktoria Georgina steht Viktoria Biro, selber Make-up Artist und eine langjährige Arbeitskollegin und Freundin von mir. Da ich lieber Lokale Brands und Menschen die ich kenne unterstütze, war ich sofort Feuer und Flamme als ich gehört habe dass sie ihre eigenen Produkte auf den Markt bringt. So durfte ich vor zwei Monaten zu Ihr ins Studio gehen und mir einiges zum Testen aussuchen.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_00.png

Gerne zeige ich euch zwei tragbare Looks die ich mit meinen Lieblingsprodukten von Viktoria Georgina kreiert habe.

Für den natürlichen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Auf den Augen und den Wangen habe ich den Blush High Five aufgetragen, sowie den Highlighter Soft Spun.
Die Brauen wurden mit dem Eyebrow Powder ausgefüllt und mit Brauengel nach oben gekämmt.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_01.png

Mascara und ein wenig Kajal runden das Augen Make-up ab.
Die Lippen habe ich mit dem Lip Pencil Rosewood umrandet und ausgefüllt, darüber habe ich den Lippenstift Velvet Crush aufgetragen.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_02.png

Den Beauty Look habe ich wiefolgt darüber aufgebaut:
Auf den Augen habe ich ihre Lidschattenpalette verwendet die voraussichtlich im Herbst 2017 auf den Markt kommt. Die Farben leicht verwischen um einen Smokey Look zu erhalten. Optional noch mit Kajal kombinieren.

Die Lippen habe ich leicht abgetupft und den Lippenkonturenstift Tawny Red aufgetragen. Darüber kam der Lippenstift Smootch

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_03.png

Das Dekoltee habe ich mit dem Highlighter Soft Spun betont.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_04.png

Ich bin extrem begeistert von den Produkten und konnte diese einige Wochen lang austesten. Die Lidschatten sind super Pigmentiert, genau so wie die restlichen Produkte. Vorallem die Highlighter sind extrem ergiebig und man braucht nur ganz wenig um einen Effekt zu erzielen.
Hier noch der fertige Beauty Look für euch:

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_05.png

Die Produkte werden in Canada hergestellt, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, sie macht keine Tierversuche und stellt hohe Ansprüche an die Qualität der Produkte und einen Top Kundenservice.
Die Produkte sind ab sofort Online auf www.viktoriageorgina.com' www.viktoriageorgina.com erhältlich.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_06.png

Viktoria bietet unter anderem auch Kosmetische Behandlungen wie z.b. Waxing, Allg. Kosmetik, Augenbrauenstyling und Microblading an. In Ihrem Studio fühlt man sich sofort wohl, was ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID13923_07.png

Ich freue mich euch in Zukunft über Neuheiten dieser fantastischen Marke auf dem Laufenden zu halten.

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail