Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Kaiserstuhlstrasse 34
CH-8154 Oberglatt

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail info@makeitup.ch

Wonderbrow - DAS Sommerprodukt für deine Augenbrauen

Ein Blog der Makeitup - The Agency

18. August 2016

Im Sommer haben wir doch oft Lust, unser Makeup einfach in der Schublade zu lassen und auf einen hunderprozentig natürlichen Look zu setzen. Wir möchten in das kalte Nass springen können und uns mit Sonnenschutz eincremen, ohne dass wir danach wie Joker aussehen.

Da wir ja alle Beautyaddicts sind, möchten wir dennoch nicht auf das eine oder andere Beautyselfie am Strand verzichten; nicht wahr? Und für das perfekte Selfie sind für viele, wie auch für mich, perfekte Augenbrauen unerlässlich. Mir persönlich sind perfekte Augenbrauen unglaublich wichtig, sowohl für den Gesichtsausdruck, wie auch für die Struktur. Deshalb bin ich überglücklich, dass ich das perfekte Sommerprodukt für meine Augenbrauen gefunden habe, welches die Augenbrauen schön betont, ohne dass sie unnatürlich wirken.

Wonderbrow - DAS Sommerprodukt für deine Augenbrauen - ID13996_00.jpg?v=1566310420

Wonderbrow ist ein exklusives Gel, bestehend aus haarähnlichen Faserkomplexen kombiniert mit Pigmenten, welche die einzelnen Brauenhäärchen umschliessen, auf der Haut haften und das bis zu zwei Tagen. Die Formel ist wasserfest und dennoch elastisch. Zum Produkt gehört eine Brauenbürste, wie auch ein Pinselapplikator, beides ist sehr einfach anzuwenden.

Es stehen Dir vier Farbnuancen zu Verfügung: blond, rot, kastanie und schwarzbraun. Du kannst das Produkt hier (: fr.feelunique.com für CHF 29.50 beziehen.



Anwendung:

Als erstes reinigst Du die Brauenregion mit einem ölfreien Reinungsmittel. Die Stelle muss absolut fettfrei sein, damit das Produkt gut haftet. Nun füllst Du die Lücken oder aber auch die ganze Braue gegen die Haarwuchsrichtung mit der Applikatorenspitze. Wenn Du die gewünschte Form erreicht hast, dann verfeinerst und verteilst Du mit der Brauenbürste das Produkt vorsichtig von innen nach aussen.

Wonderbrow - DAS Sommerprodukt für deine Augenbrauen - ID13996_01.jpg?v=1566310420

Ratschlag vom Profi:

Für noch definierter Augenbrauen, nimm einen flachen Pinsel und gib etwas von Deiner Foundation oder Concealer darauf und definiere die Brauenkante damit, vor allem die untere Braueilinie und das Brauenende. Schau, dass Du das Produkt gut verwischst. So kommt die Brauneform noch besser zur Geltung.

Wonderbrow - DAS Sommerprodukt für deine Augenbrauen - ID13996_02.jpg?v=1566310420

Abschminken:

Tränke einen Wattebausch mit Abschminkmittel für wasserfestes Makeup und lege es auf Deine Augenbrauen. Lass es während einer Minute einwirken. Danach kannst Du das Produkt sanft abreiben.



Das Resultat:

Zuerst siehst Du das Vorherbild mit meiner undefinierten und lückenhaften Braue.

Tag 1: Eine perfekt gezeichnete Augenbraue

Tag 2: Man sieht das Resultat noch immer, trotz einem Nachmittag in chlorhaltigem Wasser, zwei Duschen und einmal Abschminken mit ölfreiem Makeup-Entferner.

Wonderbrow - DAS Sommerprodukt für deine Augenbrauen - ID13996_03.jpg?v=1566310420

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.