Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Colorful Hair – wie die Haarfarbe den Typ verändern kann

Ein Blog der Makeitup - The Agency

11. July 2017

Einige von euch haben mitbekommen wie experimentierfreudig unsere Artistin Melanie in letzter Zeit mit ihren Haaren war. Have a look und lasst uns wissen wie experimentierfreudig ihr seit ;-)





Angefangen hat alles mit einem radikalen Haarschnitt. Melanie hatte ihre langen Haare satt und hat die Entscheidung ihrer Haarexpertin Janine abgegeben – der einzige Input: es kann auch kurz sein. Challenge accepted und wir waren alle begeistert von der Verwandlung. Wichtig hierbei: ihre natürliche Haarfarbe durfte „vorerst“ bleiben ;-)

Colorful Hair – wie die Haarfarbe den Typ verändern kann - ID14047_00.jpg?v=1566310422

Es ging allerdings nicht lange und die Haare waren schon wieder ein gutes Stück nachgewachsen. Kurzerhand wurde aus dem „etwas längeren“ Kurzhaar-Schnitt ein „richtiger“ Kurzhaar-Schnitt.

Colorful Hair – wie die Haarfarbe den Typ verändern kann - ID14047_01.jpg?v=1566310422

Kurz danach hatten wir einen Einsatz in der L’Oréal Academy und das Thema des Tages war: Haarfarbe. Melanie war begeistert von den vielen verschiedenen Looks und wurde kurzerhand auch als „Modell“ eingespannt. Am Ende des Tages waren alle Modelle geschminkt und Melanies Haare erstrahlten in Rosa.

Colorful Hair – wie die Haarfarbe den Typ verändern kann - ID14047_02.jpg?v=1566310422

Haarfarben die sich nach und nach wieder auswaschen sind perfekt für alle die sich „noch“ nicht auf einen Look festlegen möchten und genau das hat Melanie dann ausgenutzt.

Ca. 2 Wochen nachdem sie die rosa Haare erhalten hat, kribbelte es sie wieder unter den Fingern und es gab wieder braune Haare.

Und da sich auch diese Farbe wieder auswäscht, hatte sie automatisch 2-3 Wochen später wieder eine neue Farbe mit einem leichten hellbraun.

Colorful Hair – wie die Haarfarbe den Typ verändern kann - ID14047_03.jpg?v=1566310422

3 verschiedene Farben in 2 Monaten – damit wollten wir euch zeigen, dass ihr immer die Möglichkeit habt etwas auszuprobieren. Wir sind begeistert und sind gespannt wie mutig ihr diesen Sommer seit ;-)

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.