Carli Bybel Lidschatten Palette

19. Juli 2017

Noelia zeigt euch heute eine ihrer Fundstücke : Eine Lidschattenpalette die qualitativ hochwertig und dennoch zahlbar ist.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14055_00.png

Wenn ihr bis jetzt noch nichts davon gehört habt : Carli Bybel darf in vielen Youtube Tutorials nicht fehlen. Die Makeup Fanatikerin hat Millionen Abonennten und hat in Zusammenarbeit mit BH Cosmetics eine erste Lidschatten Palette mit 14 Farben kreiert.
Wieso hat mich diese Palette interessiert ? Der Hauptgrund : es gibt nichts frustrierenderes wenn man eine spezielle Lidschattenfarbe sucht und diese nicht findet. Ich persönlich habe ÜBERALL nach einem speziellen, matten Pflaumenton gesucht. Und als ich die Palette gesehen habe, ist mir eine Farbe direkt ins Auge gesprungen und dabei kostet die ganze Palette soviel wie ein einzelner Lidschatten von gewissen anderen Marken (CHF 26.-) - somit stand der Entscheid schnell fest und ich habe die Palette gekauft.
Ich habe meine Entscheidung absolut nicht bereut und aus diesem Grund wollte ich euch diese Palette nicht vorenthalten.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14055_01.png

Die Palette beinhaltet 5 matte und 5 glänzende Lidschatten sowie 4 Highlighter – alle in sanften Hauttönen. Ich zeige euch die Swatches der Farben:

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14055_02.png

1 : kupfer glänzend 8 : gold glänzend
2 : gold glänzend 9 : gold/beige glänzend
3 : beige glänzend 10 : plaume matt
4 : rosé glänzent 11 : mauve mat
5 : kaki braun matt 12 : hellbraun rosé matt
6 : kupfer/orange glänzend 13 : beige rosé glänzend
7 : braun/kupfer glänzend 14 : crème matt

Meine Meinung: Ich liebe diese warmen Farben. Sie lassen sich von sehr leicht bis stark deckend arbeiten. Alle Farben sind sehr stark pigmentiert und ich kann sie voll und ganz empfehlen.

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail