Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Kaiserstuhlstrasse 34
CH-8154 Oberglatt

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail info@makeitup.ch

10 Dinge die ihr auf eine verlassene Insel mitnehmen solltet

Ein Blog der Makeitup - The Agency

25. Juli 2017

Wurdet ihr jemals gefragt: Was würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet wärst? Ich kenne die Antwort auf diese Frage. Jeden Sommer gehe ich auf eine kleine Insel im Stockholmer Archipel: keine Leute, kein Verkehr, nur wilde Natur und Stille. Hier sind ein paar Dinge, die es immer in meine Tasche machen:

10 Dinge die ihr auf eine verlassene Insel mitnehmen solltet - ID14059_00.jpg?v=1566310422

1. Ein Paar Gummistiefel.

Der schwedische Sommer kann sehr wechselhaft sein. Gummistiefel können euch sehr gelegen kommen, wenn ihr durch die wilde Natur spaziert.



2. Ein grosser Schal. Perfekt um beim sonnen darauf zu liegen. oder wieso auch nicht um eure Hüften binden und als Rock tragen?



3. Sonnencreme. Ich trage Sonnencreme immer auf, auch wenn es bewölkt ist. Wenn ihr den Tag draussen verbringt, sollt ihr eure Haut schützen.



4. Eine Sonnenbrille. Rayban's sind abolute klassiker und sind immer in meiner Tasche für den Fall, dass die Sonne doch noch scheint.



5. Jeans Shorts. Mein Sommer Must-Have! Ihr müsst euch nicht über Falten oder Flecken aufregen. Je länger ihr die Shorts tragt desto besser sehen sie aus.



6. Ein Badeanzug.

Tragt den Badeanzug zu euren Shorts wenn ihr eh auf dem Weg zum Baden seid. So praktisch!



7. Ein gutes Buch. Pernille Teisbaek ist eine dänischer Street Style Star. Ich freue mich schon ihr Buch über den skandinavischen Stil zu lesen.



8. Flip flopsFlip Flops. So einfach reinzuschlüpfen und sie schützen eure Füsse vor heissem Sand oder Steinen.



9. Einen warmen Pulli. Für die gemütlichen Abende, wenn ihr dem Sonnenuntergang zuschaut. Die langen Ärmel halten euch warm und schützen euch vor den nerfigen Mücken.



10. Trochenshampoo. Auf der Insel wollt ihr das Kostbare Trinkwasser nicht an langen Duschen verschwenden. Trochenschampoo ist die schnelle Möglichkeit eure Haare, zwischen dem Waschen, wieder aufzufrischen.

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.