Pünktchen auf den Nägeln

20. August 2017

Letizia zeigt euch heute wie man ganz schnell und einfach ein etwas anderes Nagelstyling macht.

Ich habe tausend Nagellacke zu hause und in jeder Farbe und eigentlich nehme ich mir jedes Mal, wenn ich meine Nägel lackiere vor, einmal eine etwas grellere oder speziellere Farbe auszuprobieren und schlussendlich suche ich mir immer wieder eine dunkle Farbe aus.
Damit ich bei meiner Lieblingsfarbe (schwarz oder dunkelviolett) bleiben kann und doch eine Veränderung reinbringe, zeige ich euch heute wie cool und einfach es ist nur mit wenig Aufwand punkte auf die Nägel zu zaubern.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14077_00.png

Um den Nagel zu schützen, beginne ich wie immer mit einem Base Coat.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14077_01.png

Anschliessend suche ich mir eine gewünschte Farbe aus, schwarz in diesem Fall.
Ich fülle den ganzen Nagel damit und wiederhole den Durchgang nochmals damit die Farbe gleichmässige aussieht.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14077_02.png

Um den gewünschten Effekt zu erzielen, verwende ich einen matten Top Coat. Achtet darauf das der Top Coat über dem Nagellackrand ragt.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14077_03.png

Dann nehmt ihr einen normalen, glänzenden Top Coat und einen Nail Art Stift mit kleinen Kügelchen an den Enden. Dann nehmt ihr mit dem einen Ende Top Coat aus dem Töpfchen und verteilt die Punkte, nach eurem Geschmack auf dem Nagel.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14077_04.png

Und so sieht das Endresultat aus. Viel Spass bim Ausprobieren.

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail