Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Paperlight Cream Eye Color von Shiseido getestet

Ein Blog der Makeitup - The Agency

15. October 2017

Paperlight Cream Eye Color von Shiseido im Test



Jesca hat drei Nuancen der Paperlight Cream Eye Color Linie von Shiseido getestet, hier Ihr Fazit.

Paperlight Cream Eye Color von Shiseido getestet - ID14104_00.jpg?v=1566310424

Ich durfte die drei Farben der neuen Paperlight Cream Eye Color Linie von Shiseido testen, dass „Shobu Purple“, dass „Hisui Green“ und „Usuzumi Beige Gray“. Die Farben sind inspiriert vom japanischen „Washi“-Papier, welches aus der Maulbeerenfaser hergestellt wird aus welchem die typischen japanischen Papierlaternen hergestellt werden.



Nun zu dem eigentlichen Produkt: Ich möchte vorausschicken, dass ich sie extra stark aufgetragen habe, so dass Ihr die Farben auch gut erkennen könnt. Natürlich sind es nicht „jederfrau’s“ Farben, aber ich persönlich fühlte mich gerade angezogen von den beiden frisch-fröhlichen Bonbon-Nuancen und dem coolen beigegrau. Die Lidschatten haben eine angenehme Textur, nicht zu trocken; sie lassen sich gut und geschmeidig auftragen, aber auch nicht zu crèmig, dass sie sofort verlaufen würden.



Nichtdestotrotz würde ich das Tragen einer Lidschattenbase darunter empfehlen, denn nach ein paar Minuten hat die Farbe sich etwas in der Lidfalte angesammelt. Gut möglich, dass dies auch durch die von mir verwendete Menge verursacht wurde. Aber mit einer Base darunter seid Ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Das coole an dem Produkt ist, dass es bereits für sich spricht, es ist ein Statement. Am besten tuscht man die Wimpern dazu und gibt ganz wenig Makeup, Bronzer und Highlighter aufs Gesicht, bürstet die Augenbrauen mit einem Brauengel nach oben et voilà: Das ist alles was dieser Look braucht.

Paperlight Cream Eye Color von Shiseido getestet - ID14104_01.jpg?v=1566310424

Paperlight Cream Eye Color von Shiseido getestet - ID14104_02.jpg?v=1566310424

Paperlight Cream Eye Color von Shiseido getestet - ID14104_03.jpg?v=1566310424

Das „Shobu Purple“ passt wunderbar zu blauen, grauen und grünen Augen, das „Hisui Green“ wirkt sehr schön bei braunen Augen und das „Usuzumi Beige Gray“ verleiht grünen Augen ein mysteriöses Funkeln.





Welche Farbe gefällt Euch persönlich am besten?



Ein grosses Danke an mein Model Sandra Lea und an die Fotografin Ellin Anderegg, die diese tollen Bilder schoss.

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.