Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Ein Gesichtsöl das Wunder vollbringt!

Ein Blog der Makeitup - The Agency

01. February 2018

Wir freuen uns in diesem Blog einige Fragen von unseren letzten Teilnehmern für die Aventsverlosung beantworten zu können und bedanken uns für die tollen Ideen von Michelle Seeburger-Schori, Dafni Planta, Susanne Jenni-Reichmuth, Stephanie Katmer, Ka Thi und Jasmin Heeb.



Noelia kehrt heute wieder zur Marke Nazan Schnapp zurück, die wunderbare und botanische Pflanzenprodukte herstellt und möchte euch heute gerne das wundervollbringende Öl vorstellen.

Ein Gesichtsöl das Wunder vollbringt! - ID14166_00.jpg?v=1566310426

Die in der Schweiz geborene Türkin Nazan Schnapp, gründete 2011 ihre eigene Kosmetikmarke « Idil Botanicals ». Ihre Familie in der Türkei sind Bio-Bauern und so entwickelte sie Produte, die zu 100% natürlich, nicht an Tieren getestet wurden und vegan sind.



Ihre Produkte sind wahre Juwelen:

Einzigartige Düfte, wunderschöne Texturen und man sieht bereits nach der ersten Anwendung Ergebnisse.



Dieses Gesichtsöl ist ein Muss, denn es vereint zwei Produkte in einem, ein Serum für das Gesicht und einen Feuchtigkeitsspender für die Haut, welches zugleich repariert und glättet. Es erneuert die Zellen und verjüngt trockene, beschädigte, dumpfe, vorzeitig alternde Haut. Es ist für alle Hauttypen geeignet.



Hergestellt mit 100% natürlichen und reinen pflanzlichen Zutaten, darunter:



-Vitamin A

-Biologisches Moschus-Rosen Öl

-Antioxidantien, welche reich an vegetarischen Q10 sind

-Organischer Toner zur Befeuchtung trockener Haut und zur Bekämpfung von Falten

-Omega 6 und 7

-Sanddorn

-Granatapfel

-Weisse Magnolie



Ein Gesichtsöl das Wunder vollbringt! - ID14166_01.jpg?v=1566310426

Meine Meinung:



Ich habe sehr schnell trockene Haut, welche im Winter schuppig wird. Ich hatte bis jetzt immer sehr Mühe eine Wunder-Mischung zu finden, die meine Haut tief behandelt und auch langfristig wirkt und nicht nur zum Zeitpunkt der Anwendung.



Endlich !!!

Ich hatte die Gelegenheit, dieses Öl zu testen und ich kann Euch sagen, es ist grandios!



Ich benutze es jede Nacht und bevor ich mich schminke. Ich trage das Öl vorsichtig auf und massiere es gut ein. Der Geruch ist unglaublich und beschert mir jedes Mal einen kleinen Wohlfühlmoment ;-)



Schon nach 20 Minuten fühlt sich die Haut viel frischer und strahlender an. Die Bereiche der Haut, welche zuvor sehr trocken waren, fühlen sich danach fein und geschmeidig an. Nach einer täglichen Anwendung von 2 Wochen merkt man, wie die Haut ebenmässiger, frischer und gut befeuchtet ist.



Ein Öl, das hält, was es verspricht!





Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.