Umstyling zur sexy Mama?

28. Februar 2018

Letizia hat sich heute um das komplette Hair, Makeup und Fashion Styling von Manuela gekümmert und hier möchte sie euch ihre Überlegungen natürlich nicht vorenthalten:

Ich habe im Vorfeld mit Manuela gesprochen und versucht zu verstehen, was sie üblicherweise anzieht. Da sie seit 6 Monaten Mami geworden ist, hat sie keine Zeit mehr sich um das Styling zu kümmern. Ihr ist wichtig, dass es schnell geht und bequem ist.

Ich habe sie darum gebeten, dass sie mir mitteilt, was sie schon immer mal gerne anziehen wollte, sich aber nie trauen würde. Ich habe ihr dann einige Stylings zusammen gestellt und zusammen haben wir uns dann für das grüne Kleid entschieden, da Manuela sonst eher der Hosentyp ist.

Verwendete Produkte:

Makeup:

- amzn.to Feuchtigkeitscreme von Embryolisse
- amzn.to Fast Response Eye Creme von MAC
- amzn.to Prep&Prime 24 hour extended eye base von MAC
- amzn.to Lidschatten “ricepaper” von MAC
-Eye pencil “coffee” mit “espresso” lidschatten verwischen
- amzn.to face&body makeup
- amzn.to Blot powder von MAC
-Contouring
- amzn.to Highlighter “soft&gentle”
-Mascara “upwardlash”
- amzn.to Augenbrauenstift von Estée Lauder

Haare:

-Rootbost für Volumen am Ansatz
- amzn.to Hitzeschutz alles von Moroccanoil

Styling*:

- Kleid: mint&berry
- Stiefel: bebo
- Tasche: even&odd
* Alles von Zalando

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail