Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Noelia's Hair Routine

Ein Blog der Makeitup - The Agency

13. March 2018

Bring Deine natürlichen Locken in Schwung!



Noélia verrät Euch Ihr Geheimnis lockiges Haar zu bändigen und zu definieren. Wenn man natürlich gelocktes Haar hat und dennoch einen kurzen bis mittellangen Haarschnitt tragen möchte, ist es nicht immer ganz einfach seine Locken zu bändigen und schön zu definieren. Das Resultat hängt stark vom Talent des Hairstylisten ab, der Haarmenge und natürlich auch von der Frisur, dem Haarschnitt.



Ein nützlicher Tipp ist auf jeden Fall, die Haare im trockenen Zustand nie zu kämmen, denn das teilt die Locken und sie sehen weniger definiert aus.



Um einen “Glockeneffekt" zu vermeiden, also dass das gesamte Volumen nach unten konzentriert ist bzw. fällt, verwende ich einen Wurzelbooster, denn ich ausschliesslich am Haaransatz anwende. Zusätzlich benutze ich eine Creme, die meine Locken definiert und anschliessend trage ich ein Pflegeöl auf, um mein Haar zum Strahlen zu bringen.



Beim Haarföhnen hälst Du den Kopf am besten nach unten, um den Haaransatz gut anzutrocknen und ein schönes Volumen aufzubauen. Wenn es die Zeit zulässt, ist es das Beste, Deine Längen luftzutrocknen, denn die trockene Luft des Haarföhns kann Locken wieder teilen und das wollen wir ja nicht!



Verwendete Produkte:



Root Boost von Moroccanoil

Curl defining cream von Moroccanoil

Oil treatment von Moroccanoil

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.