Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Kaiserstuhlstrasse 34
CH-8154 Oberglatt

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail info@makeitup.ch

Letizia's Pflegeroutine

Ein Blog der Makeitup - The Agency

11. April 2018

Ihr habt eine unreine Haut? Kein Problem, dann zeigt euch Letizia heute welche Produkte sie für ihre Pflegeroutine verwendet, um eine strahlend schöne Haut zu bekommen ;-)



Pflegeroutine Abend



Zuerst das Gesicht mit Wasser anfeuchten, anschliessend 3-4 Pumps von dem «Midnight Recovery Botanical Cleansing Oil» verwenden und auf das Gesicht verteilen. Dann etwas Wasser zugeben und auf emulgieren und nochmals einmassieren. Anschliessend mit lauwarmem Wasser Gesicht waschen. Dann das Gesicht trocknen.



Dann den «Calendula Herbal-Extract Toner» der übrigens Alkohol frei ist, auf ein Wattepad geben und über das Gesicht gehen.



Anschliessend 3 Tropfen vom «Nightly Refining Micro-Peel Concetrate» auf die Fingerspitzen träufeln, in die Fingerspitzen beider Hände verteilen und danach auf das Gesicht Klopfen.



Das selbe macht man dann auch noch mit dem «Midnight Recovery Concentrate»



Und dann noch die «Super Multi-Corrective Cream» aufs Gesicht und ab ins Bett.





Pflegeroutine Morgen



Die Pflegeroutine am morgen startet mit dem «Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash». Auf die trockene Haut geben und anschliessend mit warmem Wasser auf emulgieren. Wieder gut einarbeiten und die Unreinheiten der Nacht mit warmem Wasser ausspülen. Anschliessend das Gesicht trocknen.



Danach wieder den «Calendula Herbal-Extract Toner» auf ein Wattepad geben und über das Gesicht gehen.



Anschliessend 3 Tropfen vom «Clearly Corrective Dark Spot Solution» auf die Handspitzen geben, auf alle Handspitzen verteilen und auf das Gesicht klopfen und gut einarbeiten.



Und zum Schluss die «Super Multi-Corrective Cream» aufs Gesicht. Und fertig ist meine Pflegeroutine.



Ich mache diese Pflegeroutine, weil ich etwas unreine Haut habe und seit ich dieses Ritual brav durchziehe, (man muss dazu sagen, dass ich etwas faul bin) sieht meine Haut schön und strahlend aus.



Alle verwendeten Produkte sind bei Kiehl's erhältlich:



Pflegeroutine für den Abend:

«Midnight Recovery Botanical Cleansing Oil»

«Calendula Herbal-Extract Toner»

«Nightly Refining Micro-Peel Concetrate»

«Midnight Recovery Concentrate»

«Super Multi-Corrective Cream»



Pflegeroutine für den Morgen:

«Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash»

«Calendula Herbal-Extract Toner»

«Clearly Corrective Dark Spot Solution»

«Super Multi-Corrective Cream»



Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.