Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Full Glam for a Teenager

Ein Blog der Makeitup - The Agency

17. July 2018

Fabienne wollte einmal sehen, wie sich Teenager aufgrund von Youtube Videos selber schminken.



Die Idee ist dadurch entstanden, dass momentan alle jungen Frauen den „Kardashian-Look“ haben möchten und sich immer sehr stark schminken.



Also habe ich zuerst zugeschaut, wie sie sich selber schminken würde und habe ihr danach einen kompletten Insta Glam Look geschminkt inklusive falschen Wimpern ;-)



Was mir ein grosses Anliegen ist an alle jungen Frauen da draussen:



1. Seit euch bewusst, dass die Makeups auf YouTube auch meistens nur auf YouTube gut aussehen! Am Tageslicht sieht das ganze nicht mehr so appetitlich aus :-(



2. Reinigt eure Pinsel/Schwämme immer regelmässig und schminkt euch jeden Abend gründlich ab! In diesem Alter kann die Haut sowieso etwas schwierig sein und ihr wollt nicht noch mehr Pickel „züchten“ ;-)







Verwendete Produkte bei meinem Makeup und der Gedanke dahinter:



Hautreinigung: Filabé

Hier wollte ich vorallem, dass die Haut schön glatt wird.



Feuchtigkeitscreme: Caudalie SOS Serum

Ja ich weiss, eigentlich würde auch das Filabé Tuch schon Feuchtigkeit spenden. Für ein Full Glam Makeup möchte ich aber wirklich VIEL Feuchtigkeit und man sollte auch bei unreiner Haut nicht denken, dass man alles austrocknen muss. Teilweise stresst dies die Haut nur noch mehr und man kriegt noch mehr Pickel!



Augenbase: NARS Eyeshadow Base

Damit hält das Augen Makeup viel länger



Foundation: Estée Lauder Double Wear

Für volle Deckkraft



Concealer: Tarte Shape Tape Concealer

Deckt ebenfalls unglaublich – um den typischen Insta Glam Look zu erreichen, sollte dieser auch heller sein als üblich und im typischen Dreieck aufgetupft werden ;-)



Puder: L’Oréal BB Puder



Lidschatten: Tarte Clay Play Face Shaping Palette und MAC Eyeshadow



Mascara: MAC In Extreme Dimension Mascara



Augenbrauen: Diorshow Brow Styler und L’Oréal transparentes Augenbrauen Gel



Falsche Wimpern: von NYX EL 122



Eyeliner: Gel Eyeliner von Maybelline



Highlight & Contour: Lowlight/Highlight Perfecting Palette Pressed von Becca

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.