Fabienne testet die neuen Pixi Produkte!

31. Juli 2018

Fabienne konnte im Frühling 2018 die internationale Marken Botschafterin von Pixi Beauty kennenlernen und erhielt viele der Produkte, welche nun auch neu in der Schweiz erhältlich sind.

Der erste Pluspunkt für Fabienne: Pixi testet keine Produkte und/oder Inhaltsstoffe an Tieren.
Der zweite Pluspunkt: Pixi legt viel Wert auf gute Pflegeprodukte und alle Produkte sind sehr fair was Preis/Leistung anbelangt.

Nun aber zum Test:

Es gab einige Produkte welche mich absolut begeistert haben – dazu gehören:

- amzn.to Flawless Beauty Primer (gibt einen wunderschönen Schimmer auf die Haut)
- amzn.to Glow Tonic mit Fruchtsäure (Achtung – nicht bei den Augen verwenden!)
- amzn.to Rose Cream für Feuchtigkeit
- Dulces Lip Candy Palette (wunderschöne matte Lippenstift-Farben)
- amzn.to Endless Silky Eye Pen(Cremig und leicht aufzutragen)

Welche Produkte mich leider noch nicht überzeugt haben:

- Pat Away Concealing Base (hat mich von der Textur nicht überzeugt, daher möchte ich diesen Concealer noch bei anderen Hauttypen testen)
- It’s Eye Time, Lidschatten Palette (die Farben waren für meine Bedürfnisse nicht pigmentiert genug. Wer die Farbe gerne stärker möchte, sollte sie mit dem Finger auftupfen oder einen feuchten Pinsel verwenden.)

Bei meinem ersten Test habe ich viele Produkte „geschichtet“, also zuerst das Öl, dann die Feuchtigkeitscreme, dann den Primer, Foundation usw. Allerdings hat sich die Kombination auf Cheyennes Haut etwas „abgesetzt“ bzw. die Foundation war nicht so perfekt, wie ich das wollte und ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Deshalb habe ich beim zweiten Versuch nur noch die Feuchtigkeitscreme, den Primer und den Concealer zusammengemischt, was ein schönes Ergebnis gab.
Der Concealer war mir (unter den Augen) nicht deckend genug, daher habe ich den Shape Tape von Tarte verwendet.
Was mich generell begeistert, ist dass die Marke stark auf mix&match basiert – sie fördern, dass Kunden die Produkte mischen z.B. Feuchtigkeitscreme mit etwas Lippenfarbe und dies als Creme-Rouge verwenden. Love it!

Ich hoffe, ich konnte euch damit eine gute Übersicht der Produkte geben und ich freue mich jetzt schon auf weitere Produktetests mit Pixi.

Teilen

Kommentare

Abakbakomes

01. August 2018 um 15:31 -
Antworten

just test post, delete me 543702524

Antwort verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail

AlfredSpags

02. August 2018 um 07:05

wh0cd182639 cialis

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail