Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

REF - die Kultprodukte aus Schweden im Test

Ein Blog der Makeitup - The Agency

06. November 2018

Heute testet Fabienne für euch die Volumen-Produktlinie REF (Abkürzung für Reference of Sweden)



Die professionelle Marke REF kommt aus dem Land, das für Schönheit, Natürlichkeit und Schlichtheit berühmt ist: Schweden.



Durch ein Dreiziffersystem (wenig Halt, mittlerer Halt, starker Halt) kann jeder problemlos das richtige Produkt finden.



Als Fabienne durch DOBI.CH von dieser Marke erfahren hat, war sie sofort von der Philosophie begeistert:



REF Produkte sind 100% Vegan

REF Produkte sind 100% Sulfat- und Parabenfrei

REF Produkte enthalten stärkende Quinoa Proteine

REF Produkte enthalten ein einzigartiges System zur Farberhaltung mit natürlichem UV-Filter

100% Cruelty Free: für die Entwicklung der REF Produkte werden keine Tierversuche angewendet.



So weit so gut... aber wie waren die Produkte in der Anwendung? Fabienne hat sich dafür entschieden die Volumen-Linie zu testen und hat jeden Schritt für euch auf unserem YouTube Kanal festgehalten.



Fazit von Fabienne: Ich kann die Produkte nur empfehlen und würde im "daily life" einfach nicht jedes der getesteten Produkte gleichzeitig anwenden damit das Haar nicht so überladen wird, sondern eher z.B. jeweils 2 ergänzende Produkte nehmen.. aber es war ja schliesslich ein Test: also "full on" ;-)



Meine absoluten Lieblinge: das Fiber Mousse (bei sehr dünnem Haar), Root to Top und das Wonderoil.



Habt Ihr die Produkte auch schon mal verwendet? Wie sind eure Erfahrungen?

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.