Mut zur Farbe

26. November 2018

Unsere Artistin Sabrina zeigt euch heute wie man auch mal eine ungewöhnliche Farbe wie z.B. gelb im Augen Makeup integrieren kann.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14352_00.png


Für diesen speziellen Augen Makeuplook habe ich einen Mix aus verschiedenen Orange- und Brauntönen gewählt. Das spezielle Highlight, die gelbe Lidschattenfarbe, habe ich im Innenwinkel des Auges verwendet.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14352_01.png


Damit die Farben noch besser zum Ausdruck kommen, habe ich eine Mischung von Fett und Öl gemacht und diese ganz vorsichtig aufs Augenlid getupft.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14352_02.png


Die Lippen habe ich dezent gelassen und einen schönen Nudeton verwendet.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14352_03.png


Ich hoffe, ihr seit auch mutig und verwendet in Zukunft auch etwas speziellere Lidschattenfarben – nur Mut! ;-)

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail