Zurich Film Festival 2018

11. Dezember 2018

Bereits im fünften Jahr in Folge haben wir uns auch diesen September um die Hair- und Makeup Stylings der ganz Grossen auf dem Zurich Film Festival gekümmert.

Dieses Jahr durften wir für Coiffeur Valentino an der Seite von Dior Makeup, Goldwell und Dyson zusammen arbeiten, um die Makellosigkeit, wie z.B. von Jonny Depp, noch makelloser zu machen.

Es ist jedes Jahr schon fast wie eine Familien-Zusammenkunft und wir danken unserem Auftraggeber und unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit! www.makeitup.ch

Wir freuen uns euch einen kleinen Einblick der diesjährigen Portraitfotos zeigen zu können und wenn ihr jeweils backstage mit dabei sein wollt, dann solltet ihr uns unbedingt auf www.instagram.com @makeitup_agency folgen ;-)

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14377_00.png
Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14377_01.png
Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14377_02.png
Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14377_03.png
Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14377_04.png

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail