Unleash your Cattitude

10. Januar 2019

Unsere Artistin hat von Bourjois Produkte-Samples bekommen und testete sie auf Herz und Nieren.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14388_00.png


Ich habe von Bourjois eine „Eyecatching Box“ mit einem Eyeliner und einer Mascara bekommen und konnte kaum warten, sie auszuprobieren.
Ich liebe Cat-Eyes und war deshalb schon ganz neugierig, ob der „Felline Eye Effect Liner“ etwas taugt. Mit der Filzstiftspitze ist ein guter definierter Eyeliner nicht so eine Hexerei, aber leider ist mir dieser ein bisschen zu flüssig und zu wenig deckend. Auch nach 2-3 Schichten ist er noch nicht tiefschwarz.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14388_01.png


Für den Heimgebrauch finde ich die Filzstiftspitze am einfachsten, im Job als Makeup Artist ist sie hygienetechnisch suboptimal, da man die Spitze nicht gut desinfizieren kann.
Nun ist der “Eyecatching/Eyopening Volume Mascara“ an der Reihe, und ich muss sagen, dass ich so begeistert bin, dass er gleich einen Stammplatz in meinem Makeup-Kit bekommt. Die Borsten sind lang und geben viel Farbe ab, was die Wimpern voluminös und tiefschwarz macht und für einen „eyecatching“ Blick sorgt.
Bei so einem intensiven Augenlook würde ich die Lippen eher dezent halten, deshalb habe ich nur mit einer Lippenpflege gearbeitet.

Wie gefällt Euch der Cat-Look?

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14388_02.png


Verwendete Produkte:
Eyecatching box mit felline eye effect liner und Eyecatching/Eyopening Volume Mascara von Bourjois
Foundation: Dior Backstage
Contouring Palette von Dior Backstage
Brows: Diorshow 002
Lippenpflege: Elisabeth Arden 8hours cream

Teilen

Kommentare

Ellstaind

11. June 2019 um 03:28 -
Antworten

Cialis Generico Madrid generic 5mg cialis best price Discount Generic Real Stendra Free Shipping

Antwort verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail