Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Unsere Arbeit am SIHH 2019

Ein Blog der Makeitup - The Agency

17. January 2019

Unglaublich aber wahr... die SIHH 2019 ist schon wieder vorüber.

Unsere Arbeit am SIHH 2019  - ID14394_00.jpg?v=1566310432



Wir haben uns unglaublich darüber gefreut, auch dieses Jahr wieder der offizielle Hair & Makeup Partner des Salon International de la Haute Horlogerie zu sein.

Mit einem wunderbaren Team aus vielen altbekannten Gesichtern und auch einigen neuen, haben wir wieder einmal die Woche gerockt.



Wir haben uns morgens gaaaanz früh erstmal um die Hostessen gekümmert, denn diese müssen bei der Türöffnung natürlich schon ready sein. Sobald die Hostessen schick sind, konnten wir uns um weitere Gäste wie z.B. Pierce Brosnan oder Michael B. Jordan kümmern.



Die vielen Backstage Eindrücke findet ihr im „Events“ Highlight auf unserem Instagram Account ;-)

Unsere Arbeit am SIHH 2019  - ID14394_01.jpg?v=1566310432



Ein weiteres Highlight war das Radio Zürisee-Interview von unserer Artistin Letizia



Danke vielmals an das ganze Team (auch die Artisten und Helfer die nicht auf dem Foto zu sehen sind) und unseren tollen Partnern wie The Body Shop Switzerland für die wunderbaren Makeup Looks, Morocanoil für die Haare und OPI für die perfekten Nägel!



Wir freuen uns auf jedenfall bereits auf nächstes Jahr. Hinterlasst uns Kommentare und Feedbacks was ihr am liebsten sehen würdet von unserer täglichen Arbeit an der SIHH 2020.

Unsere Arbeit am SIHH 2019  - ID14394_02.jpg?v=1566310432

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.