Frühlingstrend 2019: Der Glossy / Nude Look

08. Februar 2019

Fabienne zeigt euch heute ihre Schritte zu einem glossigen, frischen Nude-Look.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_00.jpg


Zuerst sollte man immer die Haut gut vorbereiten. Ich benutze wie immer gerne zuerst mein Caudalie Serum und muss mir bald eine neue Flasche besorgen ;-)

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_01.jpg


Danach „kann“ man einen Primer verwenden um die Haut ebenmässiger zu machen und die Poren zu minimieren. Wer einen Primer mit leichtem Glanz hat – jetzt wäre der Moment um diesen endlich zu benutzen ;-)

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_02.jpg


Bei diesem Look sollte man natürlich keine Puder-Foundation verwenden oder eine Foundation mit einem matten Finish, deshalb habe ich mich für die waterfoundation von Tarte entschieden. Ich begeistere mich immer mehr für Tarte und zeige euch gerne ein anderes Mal meine Favoriten ;-)

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_03.jpg


Die Augenbrauen habe ich mit Seife nach oben gebürstet und fixiert.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_04.jpg


Genau wie bei der Foundation werde ich auch beim Rouge keine matten oder pudrigen Produkte verwenden, sondern ein Creme-Rouge (hier ebenfalls von Tarte die Palette).

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_05.jpg


Danach kommt mein absoluter Lieblings Highlighter von Becca mit einem wunderschönen Perl-Schimmer.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_06.jpg


Diesen verwende ich als herkömmlichen Highlighter (Wangenknochen & Co) aber auch direkt auf dem Augenlid für einen extra Hingucker

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_07.jpg


Und jetzt ein kleiner Geheim-Tipp von mir: wer den ultimativen Glanz auf der Haut möchte (der auch bleibt und nicht gleich wieder aufgesogen wird, wie beim Öl) der sollte Melk-Fett verwenden ;-)

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_08.jpg


Und ready ist der glossy-nude Look

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14398_09.jpg


Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail