Willkommen Julia!

06. Februar 2019

Julia wurde bereits während ihrer Ausbildung zur Dekorateurin täglich mit Mode konfrontiert und da schon regelrecht infiziert. Der Wunsch nach „mehr“ hat sie dazu bewogen die Weiterbildung als Stylistin abzuschliessen, wo sie nebst Farb- und Stilberatung und Personalshopping auch im Bereich Visagistik profitieren konnte. Diese Kombination ermöglicht ihr von Kopf bis Fuss auf die Person einzugehen.

Während eines Praktikums als Stylistin konnte Julia weitere Erfahrungen sammeln und sich profilieren. Seither ist sie für das Styling vieler Moderatoren zuständig und schätzt den Austausch über Mode & Trends.

Inzwischen kann Julia ihre Leidenschaft bei zahlreichen Shootings ausleben und somit ihren Traum der Selbständig- keit verwirklichen. Mit ihrem Sinn fürs Detail verbindet sie Stilbewusstsein mit Kreativität. Sie ist stets am Puls der aktuellen Trends und setzt sich intensiv damit auseinander.

Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Gespür für Mode liebt sie es, die Menschen und ihre Kleider perfekt in Szene zu setzen.

Julia Jauner spricht Deutsch & Englisch und arbeitet in den Bereichen Hairstyling, Makeup & Fashion Styling.

Ihre Arbeiten findet ihr unter: www.makeitup.ch

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14400_00.jpg

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail