Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Morgen ist Valentinstag

Ein Blog der Makeitup - The Agency

12. February 2019

Es ist Valentinstag, und vielleicht habt Ihr ja ein Date...

Unsere Artistin Jesca Li zeigt Euch den perfekten Frischelook für diesen speziellen Tag.



Hilfe, es ist Valentinstag, was ziehe ich nur an? Und wie style ich mich? Gerne möchte ich Euch beim Makeup ein bisschen unter die Arme greifen und einen frischen Look mit den Produkten von Absolute New York zeigen, der Eurem Gesicht zwar ebenmässigen Ausdruck verleiht und trotzdem schön natürlich ausschaut. Männer mögen es ja meistens nicht, wenn wir Frauen zu fest „angemalt“ daherkommen.

Aber schlussendlich zählt, dass Ihr Euch wohl fühlt! Also, viel Spass beim schauen und pinseln und geniesst den Valentinstag, ob nun mir Eurem Liebsten, mit Freundinnen oder zu Hause mit Dr. Netflix...hihi



Eure Jesca Li



Produkte (alle von Absolute New York) in der richtigen Reihenfolge:

Icon Mini Palette Aflame

Perfect Wear Eye Liner Ink

Lash Primer

2in1 Brow Perfect

Volume Mascara

Radiant Cover Light Medium Neutral

HD Foundation Sand

Illuminator Spot Light

HD Setting Powder

Pro Contour Palette

Blush Duo Pinched & Flushed

Lip Duo Rose Wood

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.