Blush Look

22. April 2019

Keinen Lidschatten? Kein Problem! Du kannst auch nur mit Blush einen schönen Look schminken. Unsere Artistin Jesca Li zeigt Euch wie.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14402_00.jpg


Manchmal ist weniger mehr. Ich möchte Euch einen frischen Frühlingslook vorstellen, den ich mit vier Produkten geschminkt habe: Foundation, Blush, Brauengel und Highlighter.

Zuerst trage ich die Foundation aufs ganze Gesicht auf, inklusive auf die Augendeckel. Die Foundation fixiere ich auf den Augendeckel mit meinem Highlighter, dem Soft and Gentle von MAC.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14402_01.jpg


Nun kommt der Hauptakteur dieses Looks zum Zuge: Der Dior Rouge „Miss Satin“.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14402_02.jpg


Ich verwende ihn als Lidschatten, als Rouge und als Lippenfarbe.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14402_03.jpg


Damit er die Lippen nicht zu fest austrocknet, gebe ich zuerst Lippenpomade auf die Lippen und drücke den Blush mit den Fingern auf die Lippen.

Da der Look sehr natürlich ist, verzichte ich sogar auf Mascara. Für ein strahlendes Finish gebe ich noch etwas Highlighter auf die Wangenknochen und aufs Lippenherz und bringe die Augenbrauen mit einem Brauengel in Form.
Und fertig ist der strahlende, frische Look.

Bild zum Make up & Fashion Blog / ID14402_04.jpg


Wie gefällt er Euch?

Dior Backstage Foundation
Soft & Gentle Highlighter
Dior Rouge 047 Miss Satin
Carmex Lippenpomade
Brow Fix von Makeup Designory

Teilen

Kommentare

Kommentar verfassen

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail
Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-mail