Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Lippenstiftfarben im Test

Ein Blog der Makeitup - The Agency

17. March 2019

Jesca Li hat für Euch die neuen Lippenfarben von Bourjois unter die Lupe genommen.

Lippenstiftfarben im Test - ID14403_00.jpg?v=1566310433



Ich liebe Lippenstifte, denn mit farbigen Lippen schaut man einfach wach, frisch und gesund aus, auch wenn man sonst gar nicht viel Makeup trägt.



Ich durfte die neuen Lippenfarben von Bourjois testen. Es ist die Herbstkollektion, aber ehrlich, die Farben sind so vielfältig, ich finde, die meisten kann man das ganze Jahr durch problemlos tragen.



Mein Model Marina hat sich ihre drei Favoriten herausgepickt, und zwar die Nummer 19, ein hellrosa, die 20 ein Auberginenton, und die 21 ein helleres klassisches Rot.

Die Farben sind sehr cremig von der Textur und einfach aufzutragen. Gerade die 19 und 21 decken gut.

Lippenstiftfarben im Test - ID14403_01.jpg?v=1566310433



Sie trocknen schnell, und wenn sie mal trocken sind halten sie sehr gut und lange. Für Leute, die von Natur aus sehr trockenen Lippen haben, kann das finish etwas zu trocken sein.

Lippenstiftfarben im Test - ID14403_02.jpg?v=1566310433



Die Nummer 20 finde ich von der Farbe her sehr schön, aber beim Auftragen wird sie etwas fleckig, ein bekanntes Problem, bei dunkleren Farben. Hier sind 2-3 Schichten notwendig bis eine schöne ebenmässige Deckung erreicht wird.

Lippenstiftfarben im Test - ID14403_03.jpg?v=1566310433



Alles in allem finde ich die neuen Farben von Bourjois sehr gelungen und inspirierend.

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.