Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Der Klassiker: rote Lippen

Ein Blog der Makeitup - The Agency

24. March 2019

Rote Lippen sind der absolute Klassiker unter den Hollywood beauties.

Der Klassiker: rote Lippen - der-klassiker--rote-lippen-ID14410-1.jpeg?v=1583327741


Manchmal haben wir das Gefühl, dass wir diesen Look schon tausend Mal gesehen haben, aber man wird trotzdem nicht müde ihn zu sehen.

Der Klassiker: rote Lippen - der-klassiker--rote-lippen-ID14410-2.jpeg?v=1583327741


Es ist mein absoluter Lieblingslook und man kann ihn ganz einfach nachmachen.

Der Klassiker: rote Lippen - der-klassiker--rote-lippen-ID14410-3.jpeg?v=1583327741


Du machst einen schwarzen Eyeliner, rote Lippen ganz viel Mascara und du bist praktisch ready. Du wirst es lieben.

Der Klassiker: rote Lippen - der-klassiker--rote-lippen-ID14410-4.jpeg?v=1583327741



Unten findet Ihr die Liste der Produkte welche ich selber für meine Version verwendet habe.

Skin prep:
Caudalie Vinopure, klarer hautreinigender Toner
Dior Hidra Life, Feuchtigkeitsspendend, intensive Creme
Concealer, DiorSkin Undercover Nr 020
Base, DiorSkin Forever, extreme Perfektion und Halt SPF 20
Dior Backstage Nr 3 Neutral
Augenbrauen, Dior Show-Brow Styler, Nr.02
Lidschatten, Freedom Magnetic Pallette- Rosy golden Copper von inglot
Eyeliner, DiorShow- Art Pen, Noir Podium 095 catwalk black
Wimpern, DiorShow- Iconic Overcurl Waterproof Nr 091
Blush, Ombre Blush – NYX nude to me und Dior Backstage contour Pallette
Lippen, Diorific- Dolce Vita Nr.014

Der Klassiker: rote Lippen
Der Klassiker: rote Lippen
Der Klassiker: rote Lippen
Der Klassiker: rote Lippen
Der Klassiker: rote Lippen
Der Klassiker: rote Lippen

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.