Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Kaiserstuhlstrasse 34
CH-8154 Oberglatt

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail info@makeitup.ch

Lashlifting mit Jelena

Ein Blog der Makeitup - The Agency

10. Februar 2020

Wer möchte schon nicht schön geschwungene Wimpern welche bis zu 8 Wochen halten?

Unsere Artistin Jelena hat für euch das Lashlifting Kit von Wimpernwelle getestet. Hier erfahrt ihr, was Sie darüber denkt.



Grundsätzlich fand ich das Produkt gut, es gab eine gründliche Anleitung wie man das Set anwenden sollte und das Endergebnis war gut. Allerdings war ich mit den Silikonpads, auf welche man die Wimpern klebt, sowie mit dem Leim und der beigefügten Wimpernfarbe nicht so zufrieden. Mir kamen die Pads sehr gross vor, der Leim ist viel zu schnell getrocknet und dadurch konnte man die Wimpern nicht lange schön auf die Pads kleben und die Farbe war mir zu wenig intensiv.

Die Pads und den Leim habe ich von Dolly’s Lash lieber und die Wimpernfarbe von Refectocil finde ich ebenfalls besser. Ansonsten ist das Produkt welches die Wimpern in 2 Phasen in die gewünschte Form bringt sehr gut und funktioniert einwandfrei auch mit den vorher genannten Produkten welche nicht aus dem original Set stammen.



Im Youtube Video zeigt euch Jelena alles ganz genau.

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.