Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Kaiserstuhlstrasse 34
CH-8154 Oberglatt

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail info@makeitup.ch

Zürich Film Festival 2019 - Here we go again

Ein Blog der Makeitup - The Agency

17. Oktober 2019

Unglaublich... das Zurich Film Festival 2019 ist schon wieder vorbei und wir haben uns riesig darüber gefreut, erneut mit dabei zu sein.

Bereits im 6ten Jahr in Folge haben wir uns um die Hair- und Makeup- Stylings der grossen Stars gekümmert und diese 129 Styling-Einsätze im Auftrag von Coiffeur Valentino und Dior Makeup ausgeführt.

Alle die unserem Instagram-Account (makeitup_agency) folgen, wissen nur zu gut wie unser Arbeitsalltag während dieser Zeit aussieht: Unser Büro wird kurzerhand in die Lobbys der schönsten 5-Stern Hotels von Zürich verlegt und wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da.

Nach so vielen Jahren ist es dann auch nicht erstaunlich, wenn man plötzlich Schauspieler Daniel Brühl in der Lobby auf einen Schwatz trifft, Shopping-Tipps an Luciano Pavarottis Witwe gibt, seine Spanisch Kenntnisse mit Javier Bardem auffrischt oder seinen Snack mit einer Serien-Schauspielerin teilt.

Es ist jedes Jahr schon fast wie eine Familien-Zusammenkunft und wir danken unserem Auftraggeber und unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch ein riesen Dankeschön an unser wundervolles Team für den unermüdlichen Einsatz!!


Wir freuen uns euch einen kleinen Einblick des diesjährigen Einsatzes zu zeigen. Für Warner Bros haben wir July Delpy und Daniel Brühl mehrere Tage begleitet und sie haben dies in einem Kurz-Video zusammengestellt.

Zürich Film Festival 2019 - Here we go again  - z--rich-film-festival-2019---here-we-go-again--ID14493-1.png?v=1571911358


www.instagram.com

Wir freuen uns auch bald weitere Portraitfotos und Berichte online zu finden und euch diese dann gesammelt zu zeigen... bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit und geht wieder mal ins Kino ;-)

Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.