Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Willkommen Claire

Ein Blog der Makeitup - The Agency

08. January 2020

Eine professionelle Makeup- und Hair-Artist-Ausbildung an der renommierten Brushstroke Makeup& Hair Academy war die konsequente Abrundung von Claires kreativem Schaffen, das sie von klein auf begleitete. Sie zeichnete, malte auf Papier – und zunehmend auch an Gesichtern.
Die Verwandlung, das Gestalten von Menschen wollte sie genauer entdecken und handwerklich erlernen. So entschloss sie sich, an der Ausbildungsstätte, die in den weltbekannten Shepperton Studio angesiedelt ist, die zweijährige Ausbildung zu absolvieren, mit Erfolg! Mit dem BTEC Level Diploma 3 hat sich Claire unter anderem noch mehr Wissen an Special Effects Makeup und Theater, Film, Fashion Makeup und Haare angeeignet. Angenehmer Nebeneffekt: Claire spricht perfekt Englisch. Die Arbeit am Set, die knisternde Live-Atmosphäre aber auch die präzise, konzentrierte Arbeit fasziniert sie sehr. Mit immer mehr Erfahrung ist Claire zurück in die Schweiz gekehrt. Sie hat bei Mac Cosmetics ihre Leidenschaft weitergeführt und so auch noch mehr Produkt Kenntnisse erlangt.
Claire ist es sehr wichtig, die Kunden professionell und Herz voll zufriedenzustellen mit ihrem feinen Auge fürs Detail. Mit ihrer positiven und energievollen Art motiviert und inspiriert sie ihre Kunden und die Teams. Leidenschaftlich und perfektionistisch meistert sie jede Herausforderung.

Claire spricht Englisch & Deutsch und arbeitet im Bereichen Hair, Makeup & Special effects

Ihre Arbeiten findet ihr hier: www.makeitup.ch

Willkommen Claire  - willkommen-claire--ID14527-1.jpeg?v=1582103345


Teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Bisher wurde noch nichts kommentiert.

Schreibe den ersten Kommentar und lass uns wissen, was du vom Blogeintrag hältst!

Kommentar verfassen

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.