Sprachen

English Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Testimonials

Was man über uns erzählt

Rod Kommunikation AG

Ich empfehle die MakeItUp Agentur aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, Professionalität, Vielfältigkeit und unbürokratischen Arbeitsweise. Das Team zeichnet sich durch eine Hands-On-Mentalität aus und ist stets bereit, schnell auf Kundenwünsche und unvorhergesehene Ereignisse zu reagieren. Ausserdem sind alle immer auf dem neuesten Stand der Trends und bietet kompetente Beratung auf Augenhöhe. Ich empfehle die MakeItUp Agentur daher uneingeschränkt und bin mir sicher, dass auch Sie von der Professionalität und dem Engagement der Agentur beeindruckt sein werden.

 

Manuela Albrecht

Beraterin der Rod Kommunikations AG 

UBS Business Solutions AG CH

“Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Fabienne Pauli und ihrem Team äusserst. Die breite Palette an MakeUp und Styling Personal ist immer professionell, flexibel und angenehm. Auch mit sehr kurzfristigen Anfragen und Änderungen konnten wir immer auf ihre schnelle Reaktion und Unterstützung zählen. Vielen Dank dafür!»

 

Frederic Poyer

Communications & Branding,

UBS Business Solutions AG CH

DR. BÄHLER DROPA

Für unser Kundenmagazin DROPA Balance arbeiten wir mehrmals jährlich mit Make it up – the agency. Wir werden dabei beim Styling für Shootings mit professionellen Models und Leser*innen unterstützt. Die Koordination ist immer professionell und effizient. Besonders schätzen wir den empathischen und freundlichen Umgang mit unseren Laien-Models.

Die Harmonie stimmte von Anfang an.

 

Isabelle Koller & Slavica Milutinović

Projektleiterin Marketing Kommunikation & Category Managerin Schönheit

BUCHERER

"Im Auftrag von Eggert + Friends war MakeItUp für Hair & Make Up an den Bucherer Candy Colours und Lacrima Events im Einsatz.
Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr unkompliziert und lösungsorientiert. Alle über MakeItUp gebuchten Hair & Make Up Artisten erfüllten ihren Job stets zu unserer Zufriedenheit. Das Niveau war sehr professionell. Darum freuen wir uns schon jetzt auf eine erneute Zusammenarbeit." Sarina Hüppi Eggert + Friends

IWC

Im Rahmen der SIHH durften wir bereits das dritte Jahr mit MakeItUp zusammenarbeiten. Während jeweils einer Woche waren Fabienne Pauli und ihr Team als offizieller Styling-Partner unter anderem für unsere VIPs, Hostessen und Photoshootings im Einsatz. Von der gemeinsamen Planung über die Durchführung vor Ort bis hin zum Debriefing war die Zusammenarbeit mit Fabienne und ihrem Team stets offen, unkompliziert und angenehm. Ihre Flexibilität in hektischen Zeiten wurde von allen sehr geschätzt. Der Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitenden war immer professionell und sehr herzlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! David Ebeling & Daniel Borer Senior Entertainment Relations Manager, PM Trade Fairs & Exhibitions

Zurich Film Festival

Die Agentur MakeItUp ist der offizielle Partner für die Hair- und Make Up Stylings der nationalen und internationalen Gäste des Zurich Film Festival. Sowohl die Vorbereitung und Organisation mit Fabienne Pauli, als auch die Durchführung mit ihr und ihrem Team war sehr professionell und unsere Gäste haben sich wohl gefühlt. Ebenfalls sind sie sehr darauf bedacht Abläufe und die Zusammenarbeit stetig zu verbessern, damit die Partnerschaft von Jahr zu Jahr optimiert werden kann. Nadja Schildknecht Managing Director and Co-Founder Zurich Film Festival

Zurich Film Festival Guest Management

„Es machte uns jeweils stets grosse Freude, mit Fabienne Pauli und ihrem Team von talentierten, feinfühligen und gut organisierten Artisten des MakeItUp Teams zusammen arbeiten zu dürfen. Sie bieten im Trubel des Events eine Oase der Ruhe und Entspannung, in welcher jeder Gast unglaublich herzlich empfangen wird.“

Viviana Vezzani
Lead Guest Relations, Zurich Film Festival

Wheel of Fortune

"You did an amazing job. We at Wheel truly appreciate all of your hard work. They looked great. From all of us at Wheel of Fortune we thank you."

Randy Berke
Producer

annabelle

annabelle hat sowohl bei verschiedenen Events als auch bei einer Video-Eigenproduktion mit der MakeItUp Agency zusammengearbeitet.

Die Zusammenarbeit mit Fabienne Pauli und ihrem Team ist stets professionell, flexibel und unkompliziert - wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Louisa Gisler
Product Manager Tamedia & annabelle

MOROCCANOIL

Seit mehreren Jahren geniessen wir eine angenehme Partnerschaft im Rahmen von Backstage Arbeiten für
Kundenanlässe, PR Events oder Promotionseinsätzen bei Endverbrauchern.
Die Zusammenarbeit mit Fabienne Pauli und dem MakeItUp Team ist schon bei der Planung als auch dem Event selbst unkompliziert und
äusserst professionell. Im speziellen haben wir oft mit Fabienne selbst sowie Letizia und Melanie gearbeitet
und können diese Power Frauen nur weiter empfehlen. Auf Sie ist stets Verlass, die Arbeiten wunderschön und das, immer mit einer guten Stimmung am Set.

Die transparente und offene Kommunikation mit MakeItUp wird von allen sehr geschätzt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere Projekte mit MakeItUp und sind froh, einen solch starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.

Vanessa Zahner
Brandmanager Moroccanoil, Marwell AG

MAYBELLINE / ESSIE

"Das Team von Maybelline und Essie Schweiz arbeitet bereits für viele verschiedene Projekte (Events, Shootings etc.) erfolgreich mit der Agentur MakeItUp zusammen. Einer dieser Events ist die HEAD Fashion Show, bei der die Absolventen der HEAD Genf ihre Kollektionen zeigen. Dieses Défilé bekommt eine sehr grosse nationale Aufmerksamkeit und Maybelline ist als Make-Up Sponsor natürlich auf einen professionellen und hoch qualitativen Auftritt bedacht.

Fabienne Pauli hat wesentlich dazu beigetragen, durch die komplette Organisation (Vorbereitung, Planung, Definieren der Looks zusammen mit den Kreativdirektoren der HEAD und Maybelline) sowie der professionellen Durchführung mit ihrem Team vor Ort, dass die Fashion Show ein voller Erfolg wurde.

Fabienne Pauli und ihre Artisten zeichnen sich durch hohe Kompetenz aus und arbeiten sehr schnell und flexibel. Wir schätzen dabei, dass alle Mitarbeiter konstant weitergebildet werden und stets auf dem neusten Stand sind. Auch bei hoher Belastung, bewahren sie stets den Überblick, und zeichnen sich durch Ruhe und Freundlichkeit aus.
Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit MakeItUp und können die Agentur absolut bestens weiterempfehlen."

Anna Habighorst
Product Manager Maybelline

UNIVERSAL PICTURES International Switzerland GmbH

"Wir haben sowohl im Rahmen des Zurich Film Festival, wie auch anlässlich diverser Interviewtage mit Schauspielern und Regisseuren mit der Agentur MakeItUp zusammengearbeitet. Fabienne Pauli und ihr Team haben unsere Gäste äusserst diskret, freundlich und professionell geschminkt und frisiert. Wir waren alle sehr zufrieden und werden auch in Zukunft gerne auf die Dienste von MakeItUp zurückgreifen."

Monika Frei
Publicity Manager Take Two Publicity für Universal Pictures International Switzerland GmbH

OPI

Fabienne Pauli und ihr Team haben bei unseren OPI Events verschiedenster Grösse und Kontexte - sei dies in den grössten Schweizer Department Stores für ein breites Endkonsumentenpublikum, im Rahmen interdisziplinärer Partnerschaften mit der Presse oder der Filmindustrie oder für internationale VIP-Gäste - herausragende Arbeit geleistet.

Mit stets perfekt professionellem, freundlichem und gepflegtem Auftreten hat MakeItUp unsere Mandate zu unserer äussersten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders schätzen wir die Flexibilitätsbereitschaft von Fabienne Pauli sowie ihre unkomplizierte und besonders angenehme Kommunikationsweise. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Daria Graf
Marketing Director So Be Cosmetics / OPI, Burt's Bees, Comfort Zone u.a. Schweiz

SIHH

"Anlässlich des Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) 2017 war die Agentur MakeItUp das erste Mal unser offizieller Styling Partner.
Es war uns ein grosses Vergnügen mit Fabienne Pauli und ihrem Team zusammen zu arbeiten. Sie sind sehr professionell, flexibel und haben für jedes Problem die passende Lösung. Ihre Arbeit zeichnete sich durch höchste Professionalität aus und auch all unsere Partner [aus der Richemont Gruppe] waren durchwegs zufrieden.
Wir können Ihnen Fabienne und ihr Team wärmstens für Ihre Events empfehlen und freuen uns bereits auf die erneute Zusammenarbeit mit der Agentur MakeItUp."

Deborah Godat
Events coordinator at Fondation de la Haute Horlogerie - FHH

Laura Pausini

"Ready for Zurich with my amazing hair stylist Letizia Abbatiello from MakeItUp Agency."

Laura Pausini
Italian Singer

Cookinesi

Unser Dreh ist zu Ende und wir waren einmal mehr so happy Laura am Set zu haben. Sie hat uns unglaublich gut unterstützt und ist einfach eine Zauberin in Sachen Hair & Make-Up - wie sie gelockte Haare innerhalb kurzer Zeit perfekt gerade und danach wieder gelockt, gezöpfelt und hochgesteckt hinbekommt, war allen am Set ein Rätsel :))

Die Bookings über MakeItUp klappen immer problemlos. Als Kunde ist man froh, wenn man sich um nichts mehr kümmern muss und weiss, dass im Hintergrund alles professionell und verlässlich funktioniert.

Zoe Torinesi
Schweizer Moderatorin und Inhaberin von Cookinesi GmbH

Medien

Wer über uns schreibt

Blue News Interview - Sharon Stone

Fabienne schminkt seit 9 Jahren all die Stars am Zürich Film Festival. Unter anderen war im 2021 Sharon Stone mit dabei. Mehr dazu erzählt sie im Interview für Blue News

LA +PLUS BELLE

Sommer Makeup Tipps in der Ausgabe des La +Plus Belle Magazins inkl. Nennung auf dem Cover.

Fabienne's Interview bei der Neuen Züricher Zeitung

Fabienne hat in der NZZ berichtet, wie es am Zurich Film Festival als Hair & Makeup Artist abläuft - sie verrät auch, welche Stars kein Styling von den Profis brauchen und was ihr immer ein Dorn im Auge ist.

Beautyqueen Magazin

Für das Beautyqueen Magazin hat Laura einige Fragen Rund um das Thema Beauty beantwortet.