Languages

Deutsch Icon French Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Unleash your Cattitude

A blog by Makeitup - The Agency

09. January 2019

Unsere Artistin hat von Bourjois Produkte-Samples bekommen und testete sie auf Herz und Nieren.

Unleash your Cattitude - ID14388_00.jpg?v=1566310432



Ich habe von Bourjois eine „Eyecatching Box“ mit einem Eyeliner und einer Mascara bekommen und konnte kaum warten, sie auszuprobieren.

Ich liebe Cat-Eyes und war deshalb schon ganz neugierig, ob der „Felline Eye Effect Liner“ etwas taugt. Mit der Filzstiftspitze ist ein guter definierter Eyeliner nicht so eine Hexerei, aber leider ist mir dieser ein bisschen zu flüssig und zu wenig deckend. Auch nach 2-3 Schichten ist er noch nicht tiefschwarz.

Unleash your Cattitude - ID14388_01.jpg?v=1566310432



Für den Heimgebrauch finde ich die Filzstiftspitze am einfachsten, im Job als Makeup Artist ist sie hygienetechnisch suboptimal, da man die Spitze nicht gut desinfizieren kann.

Nun ist der “Eyecatching/Eyopening Volume Mascara“ an der Reihe, und ich muss sagen, dass ich so begeistert bin, dass er gleich einen Stammplatz in meinem Makeup-Kit bekommt. Die Borsten sind lang und geben viel Farbe ab, was die Wimpern voluminös und tiefschwarz macht und für einen „eyecatching“ Blick sorgt.

Bei so einem intensiven Augenlook würde ich die Lippen eher dezent halten, deshalb habe ich nur mit einer Lippenpflege gearbeitet.



Wie gefällt Euch der Cat-Look?

Unleash your Cattitude - ID14388_02.jpg?v=1566310432



Verwendete Produkte:

Eyecatching box mit felline eye effect liner und Eyecatching/Eyopening Volume Mascara von Bourjois

Foundation: Dior Backstage

Contouring Palette von Dior Backstage

Brows: Diorshow 002

Lippenpflege: Elisabeth Arden 8hours cream

Share

Similar Posts

Comments

No comment was written here yet.

Write the first comment and let us know what you think of the blog entry!

Add comment

Name *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Message *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.