Langues

Deutsch Icon English Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Time for a relooking - Leng got transformed through Letizia

Un blog de Makeitup - The Agency

15. May 2018

Letizia zeigt euch heute wieder einmal ein komplettes Umstyling von Haar, Make Up und Fashion Styling and ihrer wunderschönen Leng.



Leng wollte schon immer etwas neues ausprobieren, was die Kleider anbelangt. Mit den Haaren hat sie schon alles ausprobiert. Von kurz bis lang, auch hatte sie bereits schon viele Farbwechsel hinter sich. Ich habe im Vorfeld mit Leng gesprochen und wollte wissen, was sie im Alltag anzieht. In der Regel spielt es keine Rolle, da sie als selbständige Masseurin und Wimpernstylistin keine Kleidervorschriften hat. Das Einzige, was sie mich gebeten hat, war Farbe. Sie wollte Farben, die sie sonst nie getragen hat und so habe ich ihr das Styling zusammen gestellt.





Verwendete Produkte für Make Up:



Pflege von Embryolisse.

Fast Response Eye Creme von MAC.

Auf Augenlid PREP + PRIME 24-HOUR EXTEND EYE BASE.

Heller Lidschatten über das ganze Augenlid.

In den Ecken bei den Augen mit einem dunkel braunen Stift z.B.

Coffee von MAC auftragen und verwischen.

Prep & Prime Highlighter als Concealer, auf dem Nasenrücken, Wangenknochen und Kinn mit dem Beauty Blender gut einarbeiten.

Leichtes Puder um zu Fixieren, z.B Blot Power von MAC.

Augenbrauen leicht betonen.

Leng hat einen grellen Lippenstift ausgesucht, da sie sonst nie Lippenstift trägt.



Verwendete Kleider:



Bluse: Object

Blazer: Even&Odd

Hose: JDY

Schuhe: Aldo

Tasche: Even&Odd



Alles bei Zalando erhältlich

Partager

Contributions similaires

Commentaires

Rien n'a été commenté jusqu'à présent.

Ecrivez le premier commentaire et faites-nous savoir ce que vous pensez de l'entrée du blog !

Ajouter commentaire

Nom *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Message *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.