Langues

Deutsch Icon English Icon

MakeItUp GmbH
Buckhauserstrasse 24
CH-8048 Zürich

Tel 0041 44 555 30 00
Fax 0041 44 555 30 09
Mail [email protected]

Nagelverlängerung leicht gemacht - EZ True Dip Nails

Un blog de Makeitup - The Agency

23. October 2018

Die Anwendung von «EZ True Dip Nails» von Dobi Professionals ist ein einfaches 3-Stufen-System, um faszinierende Acrylnägel in der Hälfte der Zeit, zu gestalten!



Dieser simple Anwendungsprozess erfordert keine Formgebung und ist für eine schnelle und präzise Acrylmaniküre gedacht, und nicht wie bei einer Nagel-Stylistinnen, wo der ganze Prozess bis zu 1 Stunde dauert.



Die fertigen Nägel fühlen sich leicht und langlebig an mit einem glänzenden Finish.



Ich habe hier ein Frenchmanikur Set gebraucht und wichtig ist es das man wirklich alle 3 Farben braucht, da es sonst du Bläschen auf den Nägeln kommen kann.



Natürlich bleibt es Acryl und wer schwächere Nägel bekommt nach dem Tragen solcher Zusätze wird auch hier noch keine Alternative finden.

Für alle die sich allerdings schon lange Acrylnägel wünschen ist dies der perfekte Einstieg, da die Anwendung wirklich super einfach ist!



Aber seht selbst in meinem YouTube Video:



[Youtube1]

Partager

Contributions similaires

Commentaires

Rien n'a été commenté jusqu'à présent.

Ecrivez le premier commentaire et faites-nous savoir ce que vous pensez de l'entrée du blog !

Ajouter commentaire

Nom *

(Wird öffentlich angezeigt)

E-Mail *

(Wird NICHT öffentlich angezeigt)

Message *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.